nr-city.net - man stellt sich vor

Dipl.  Soc. Joachim Pölke

Verantwortlicher Geschäftsführer seit 1994. Seitdem hauptsächlich  in EDV-Umgebungen tätig.  Seit 1995 als Administrator bei der Fa. Honeywell PMAC GmbH tätig, wo er ab dem Jahr 1998 die hausinterne EDV-Abteilung eigenständig durch das Outsourcing Honeywells übernahm.

Desweiteren als Geschäftsführer bei den Firmen Jolly EDV Konzepte oHG (1997-2000), data-union GmbH (2004-2006) und young Rock UGhb & Co. KG (2008-2011) tätig gewesen.


1986 - Jan 1990 Lehre zum Elektomischanenbauer (Fachrichtung Elektroantriebstechnik) bei Fa. Elektromotoren Krämer GmbH&Co.KG
1992 - 1993 Lehre zum Groß- und Aussenhandelskaufmann bei FTT GmbH
1995 - 1998 Studium Dipl. Soc. (FH koblenz)
1998 - 2003 Div. Stellen als Dipl. Soc. (Teilzeit)
1999 - heute GF nr-city.net Medienhaus KG

2009 - heute Inhaber und GF boeli Musikhandel e.K.

 

nr-city - Wir stehen für Internet

 

Hank Hampel

Verantwortlicher technischer Leiter und Prokurist seit 2004. Das Programmieren gelernt bei der Cicero GmbH, war er ab 1996 mit verantwortlich für den Aufbau des Onliendienstes "RZ Online" der Rhein-Zeitung in Koblenz. 2000 -2001 war er als Hostmaster bei der nextra GmbH & Co. KG (heute Tiscali) tätig. Von 2001 -2004 war er als technischer Leiter bei der Firma netteam GmbH, später data-union GmbH tätig. Seit 2004 ist er Teilhaber, Prokurist und Leiter der Technik bei uns.

 
1996 Abschluss der EDV Ausbildung Cicero GmbH
1996 Hostmaster bei der RZ-Online
2000 Hostmaster nextra GmbH
2001 Technischer Leiter netteam GmbH
2004 - heute CTO bei nr-city.net Medienhaus KG